Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady
Name :
Saba
Alter :
40
Plz :
20539
Wohnort :
Hamburg
Datum :
21.12.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1267198147
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du suchst eine Erzieherin außerhalb des Studiobetriebes?? Fein dann sind wir schon mal auf dem gleichen Weg. Näheres gerne per Mail oder unter 0163 98 33 705 Infos findest du unter http://www.lady-saba.com/

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Stramme Rute
Name :
Alter :
47
Plz :
12157
Wohnort :
Berlin
Datum :
21.12.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1410351661
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Was für mich ein Spanking bedeutet?
Der Genuss, mich mit deinen Hintern in verschiedenen Phasen zu beschäftigen. Kein stumpfes drauflos dreschen, sondern mich liebevoll an die bald glühenden Arschbacken heranzuarbeiten.
Körperkontakt, wenn du über meinen Schoß liegst oder ich dich in die Ecke stelle und Distanz und Nähe miteinander verbinde.
Meine Handschrift ist kräftig und manchmal auch streichelnd. Ich herze, tröste Dich an meiner Brust. Auf Zimmertemperatur gebracht, saust der Rohrstock mit dem ach so geilen Geräusch nieder. Es tut so weh - aber Du hältst es aus. FÜR MICH. Spanking ist Liebe.
Meine Herren. Ich stehe hier mit einem finanziellen Profil und ich bin Domina aus Leidenschaft. Für unentgeltliche Dienste gibt es eine eigeneRubrik und auch für private Hausfrauen. Ich beantworte keine privaten Sessionanfragen.
Stramme Rute

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Tanja
Name :
Alter :
37
Plz :
21073
Wohnort :
Hamburg Harburg
Datum :
21.12.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1296400819
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Spanking mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, Hand * Hintern, Rücken, Oberschenkel, Bastonade * Konservative, klassische Rohrstockhiebe * Leichte Rötung durch die Hand * Dunkle Striemen durch den Stock * Strafe für ungebührliches, unartiges Verhalten * Zur Freude der Erzieherin und als Lustgewinn ...die Variationen sind unendlich... Im Süden Hamburgs habe ich mein eigenes, kleines Reich geschaffen, um meine Ideen und Vorstellungen optimal umzusetzen. Das Schlösschen ist ein diskretes und intimes Studio, in dem ich meine Gäste ohne Zeitdruck empfange. Durch jahrelange Erfahrung im privaten und professionellen Bereich bin ich eine kompetente Begleiterin für die individuellen Bedürfnisse meiner Spielpartner. Mit Leidenschaft realisiere ich die Träume und Phantasien meiner Gäste und lasse Wünsche wahr werden. Mehr Infos findest Du unter: www.lady-tanja-hamburg.de Adresse: Schlösschen, Julius-Ludowieg-Str.45, 21073 Hamburg Harburg, Souterrain Terminvereinbarungen erforderlich Tel 0172 424 36 97 oder Mail kontakt@lady-tanja-hamburg.de

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Kiki
Name :
Alter :
38
Plz :
53
Wohnort :
NRW
Datum :
21.12.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1409840357
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Möchtest du dich einfach mal fallenlassen können, dich wieder wie der „kleine ungezogene Junge“ über Muttis Schoß fühlen und einfach mal die Verantwortung abgeben? Ich habe einen interessanten Text im Netz gefunden : “Männer werden traditionell gelehrt, nicht zu weinen. Allerdings ist es eine therapeutische Wirkung eines Hinternvolls, dass er in ein jüngeres Alter zurückversetzt wird. Der ganze Vorgang, dass er übers Knie gelegt wird, mit Hose und Unterhose heruntergezogen und mit seinem nackten Po nach oben, hat den Effekt, dass ein erwachsener Mann sich wie ein kleiner Junge fühlt. Sobald er sich jünger fühlt, kann er sich fallen lassen und vielleicht auch Tränen vergießen, so als wenn er über dem Schoß seiner Mama liegen würde.“ Erkennst du diesen Wunsch in dir? Vielleicht gibt es aber auch irgendetwas, das du an dir oder deinem Verhalten ändern möchtest? Oder ist irgendetwas vorgefallen, von dem du selber glaubst, dafür eigentlich einen anständigen Hinternvoll verdient zu haben ? Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Sehnsucht nach einem richtigen Hinternvoll nach alter Sitte mit Hand, Kochlöffel oder Bürste usw., streng und konsequent, aber dennoch liebevoll? Ich selber lebe in einer glücklichen Domestic Diziplin Beziehung, in der ich das Ruder in der Hand halte, wenn es um Verfehlungen und Strafen meines Freundes geht. Und er kann mir trotzdem danach noch in die Augen sehen, denn genau so soll es sein ;-) Inzwischen weiß ich, wie sehr sich viele Männer tief im Unterbewusstsein genau das wünschen, sich aber keiner Frau anvertrauen und eine Domina ist bei diesem speziellen Bedürfnis keine gute Alternative. Ich biete dir dieses Vertrauensverhältnis in einer privaten häuslichen Atmosphäre gegen einen festgelegten Preis. In den ersten Mails sprechen wir darüber was du dir genau vorstellst und welche Regeln und Tabus es gibt. Nur ernstgemeinte Interessenten dürfen sich melden und bitte keine Zweizeiler, die landen im Papierkorb . Also, trau dich, steh zu deinem Bedürfnis nach liebevoller Strenge und melde dich.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Bizarrlady Angeline
Name :
Alter :
38
Plz :
31134
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
21.12.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1383767257
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du brauchst die Bestrafung, die Du noch aus Deiner Kindheit kennst? Du träumst davon mit runtergelassenen Hosen über meinem Bock oder meinen Knien zu liegen....? Du fühlst den Kochlöffel quasi schon auf Deinem heißen Hintern und weißt auch, das danach noch lange nicht alles vorbei ist....? Du stehst danach mit brennenden, roten Hintern in der Ecke und denkst über Deine Vergehen nach.... Wenn das oder ähnliches Deinen Träumen nahe kommt, ist es an der Zeit zu mir zu kommen. Ich bin eine sehr gepflegte, seriöse Lady, die es als Passion sieht Dich so zu bestrafen wie Du es benötigst. Ruf mich an und wir reden darüber. 0172 - 9905624

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]

Ende Seite 1