Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Bizarrlady Angeline
Name :
Alter :
38
Plz :
31134
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
25.04.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1383767257
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du brauchst die Bestrafung, die Du noch aus Deiner Kindheit kennst? Du träumst davon mit runtergelassenen Hosen über meinem Bock oder meinen Knien zu liegen....? Du fühlst den Kochlöffel quasi schon auf Deinem heißen Hintern und weißt auch, das danach noch lange nicht alles vorbei ist....? Du stehst danach mit brennenden, roten Hintern in der Ecke und denkst über Deine Vergehen nach.... Wenn das oder ähnliches Deinen Träumen nahe kommt, ist es an der Zeit zu mir zu kommen. Ich bin eine sehr gepflegte, seriöse Lady, die es als Passion sieht Dich so zu bestrafen wie Du es benötigst. Ruf mich an und wir reden darüber. 0172 - 9905624

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Andrea
Name :
Alter :
52
Plz :
47051
Wohnort :
Duisburg
Datum :
25.04.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1372155156
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du bist ein ungezogener, frecher und fauler Zögling? Dir fehlt Disziplin und Durchhaltevermögen? Nun, da kann ich dir helfen! Ich weiß, was du brauchst! Als strenge und konsequente Erzieherin mit reichlich Erfahrung und fester Hand bringe ich dir wieder die Flötentöne bei! Ganz gleich ob mit der Hand, dem Kochlöffel, Teppichklopfer oder dem gelben Onkel. Manchmal helfen auch ein paar gut platzierte Ohrfeigen, um dich auf den rechten Weg zu bringen! Wenn der Hintern erst mal wieder richtig brennt, du noch die Schlappen oder die Bürste spürst, wirst du dich sicherlich in Zukunft mehr bemühen. Du kannst dich ganz auf mich verlassen. Als Tante, Erzieherin oder Lehrerin erziehe ich dich mit liebevoller Strenge, aber auch konsequenter Härte und Unnachgiebigkeit. Als reife, attraktive Frau mit Anfang 50 ist mir kein Vergehen fremd und keine Strafe zu unbedeutend. Also, es liegt an dir, endlich wieder ein braver Bub zu werden! Worauf wartest du noch? Melde dich bei mir und du wirst sehen, ich bin genau das, was du brauchst! Strenge Grüße
Madame Graf
Telefonischer Kontakt Montag-Freitag 10 Uhr - 18 Uhr 0151-10776428

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Katarina
Name :
Madam
Alter :
46
Plz :
45889
Wohnort :
Gelsenkirchen
Datum :
25.04.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1391698296
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich suche einen handwerklich, fleißigen Sklaven, dessen Intension es ist einer Dame zu dienen. Du solltest mir mindestens einmal die Woche zur Verfügung stehen.Es geht mir hier nicht um die bizarre Spielvariante, sondern wirklich darum einen treu ergebenen Sklaven zu finden. Auch musst du mit einer Selbstverständlichkeit meine Launen ertragen und Bestrafungen hinnehmen. Bewerbungen per Email. Wenn mich deine Zeilen ansprechen bekommst du meine Telefonnummer um alles weitere dann persönlich zu besprechen.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Katarina
Name :
Madam
Alter :
46
Plz :
45889
Wohnort :
Gelsenkirchen
Datum :
25.04.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1391624353
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich bin keine klassische ´´Domina``, sondern eine erfahrene, reife Dame (46 Jahre)die Freude und Lustgewinn empfindet dir ordentlich den Hintern zu versohlen. Gerne auch die härtere Gangart. Meine Neigung lebe ich schon seit frühster Jugend aus. Viele Spielvarianten sind möglich. Sprich mit mir über deine Fantasien. Momentan kann ich dich in privater Atmosphäre empfangen, plane jedoch einen passenden Ort zu finden, in der man die Welt der Bizarr Erotik noch intensiver erleben kann und dies ohne Zeitdruck. Du kannst mich ausschließlich nur Dienstags und Mittwochs ab 11 Uhr telefonisch erreichen und auch besuchen. Ich beantworte keine Mails! Tel.: 0177 2630160

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Gertrude
Name :
Alter :
50
Plz :
41844
Wohnort :
Wegberg
Datum :
25.04.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1267885612
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Suchst Du Erziehung in häuslicher Umgebung und nicht bei einer Domina, dann bist Du bei mir richtig. Ich versohle alle Hintern auf alle gewünschten Vorgehensweisen, egal ob mit dem Rohrstock, Kochlöffel, Teppichklopfer usw. Die Erziehung findet wie bereits angedeutet in privaten Räumen und keinem Studio statt. Für die Erziehung erlaube ich mir, eine kleine Aufwandsent- schädigung zu verlangen. Mit Absicht habe ich dieses Inserat inhaltlich knapp belassen. Alles weitere kann mann dann telefonisch absprechen. Bitte nur ehrliche Intreressenten melden, Ihr werdet es nicht bereuen (oder auch doch). Telefon: 02434-2610

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]

Ende Seite 1