Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Vanessa
Name :
Lieblingstante
Alter :
49
Plz :
70186
Wohnort :
Stuttgart
Datum :
02.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1396947883
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Hallo mein Lausebengel! Komm zu Deiner etwas reiferen, erahrenen Lieblingstante und hol Dir Deine längst fällige Tracht Prügel ab! Nur Mut, ich bin auf böse Buben wie Dich bestens eingestellt. Ich schwinge gerne die Peitsche, habe ganz verschiedene Rohrstöcke, Teppichklopfer, grosse und kleine Kochlöffel, Bürsten, Latschen, Holzpaddel, all die netten Dinge, die mein Haushalt so bietet. Ich freu mich schon drauf, Dich übers Knie zu legen und Dir so richtig den Hosenboden stramm zu ziehen. Bei sehr bösen Jungs scheue ich mich auch nicht, fester zuzulangen. In meinem bizarren Erziehungsraum gibts auch diverse Fesselmöglichkeiten. Damit Deine Bestrafung zeitnah erfolgen kann, ruf mich an unter 0157-385 40 182. Bei Terminvereinbarung bin ich zeitlich flexibel (auch am Wochenende oder feiertags) und in Stuttgart-Ost verkehrsgünstig erreichbar in privater, eher häuslicher Atmosphäre.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady
Name :
Saba
Alter :
40
Plz :
20539
Wohnort :
Hamburg
Datum :
02.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1267198147
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du suchst eine Erzieherin außerhalb des Studiobetriebes?? Fein dann sind wir schon mal auf dem gleichen Weg. Näheres gerne per Mail oder unter 0163 98 33 705 Infos findest du unter http://www.lady-saba.com/

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Brenda
Name :
Alter :
47
Plz :
10585
Wohnort :
Berlin
Datum :
02.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1394612776
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Dominante, attraktive und fantasievolle Lady gewährt dem stil-und niveauvollem Herrn traditionelle, altdeutsche Erziehung im privaten Ambiente. Du möchtest endlich (wieder) erleben, wie es sich in der Realität anfühlt, den nackten Po versohlt zu bekommen. Du weißt, dass diese Situation mehr als beschämend für Dich sein wird. Deine Flausen werde ich Dir mit meiner Hand, dem Rohrstock, der Peitsche und anderen unterstützenden Hilfsmitteln austreiben. Du kannst Deine Fantasien mit mir in Rollenspielen oder auch in Szenarien aus dem Alltag ausleben. Wenn Du geschäftlich in Berlin bist, versüße ich Dir gern den Aufenthalt. Auch als Anfänger bist Du bei mir in sehr guten Händen. Einfühlsam und konsequent werde ich Dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich weiß, was ich tue und ich tue es sehr gern. Wenn Du über meinen Knien liegst und ich Dir langsam die Unterhose herunter ziehe, gibt es kein zurück mehr. Auch wenn Du jammerst, bettelst und zappelst: es muss sein! Dich erwartet eine erfahrene Erzieherin, die sich ohne Zeitdruck Deiner annimmt. Und jetzt liegt es an Dir, ob Dein Wunsch nach einem brennenden und glühenden Po schon bald Realität wird.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Leah
Name :
Lady Leah
Alter :
46
Plz :
45889
Wohnort :
Gelsenkirchen
Datum :
02.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1401614719
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich bin keine klassische ``Domina`` sondern eine erfahrende Dame, die Freude und Lustgewinn empfindet, Dir ordentlich den Hintern zu versohlen. Gerne auch die härtere Gangart. Meine Neigung lebe ich schon seid frühster Jugend aus. Viele Spielvarianten sind möglich. Sprich mit mir über deine Fantasien. Du kannst mich in privater Atmosphäre besuchen und dies ohne Zeitdruck. Tel.: 015154125671

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Angeline
Name :
Bizarr-Lady
Alter :
38
Plz :
31137
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
02.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1392728295
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich bin Angeline, von natur aus dev/maso, aber Achtung... !!! Bist du der dominante Herr, der mich züchtigen möchte, bis ich anerkenne, dass du der Meister bist... oder bist du nur ein Möchtegern, der vor lauter Unsicherheit kaum ein Wort heraus bringt ? Dann werde ich den Spieß umdrehen, dich lehren und spüren lassen, was es heißt die Führung zu übernehmen. Werde dir Disziplin und Selbstbewußtsein einbleuen, bis du verstanden hast... Anschließend freue ich mich auf deinen nächsten Anruf in ungewissen Bangen, ob du gelernt hast, oder ob ich dir nochmal " erklären " muß wo es lang geht... Angeline Handy: 0172 - 9905624

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 [>>]

Ende Seite 1