Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Spanking-Adresse (kein Studio!)
Name :
Erzieherin Carmen
Alter :
55
Plz :
53879
Wohnort :
NRW
Datum :
30.07.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1314442292
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Konsequente Spanking-Erziehung(Rohrstock, Reitgerte, Hand etc.) in privatem, niveauvollem Ambiente. Attraktive erfahrene Erzieherin versohlt Dir ordentlich das Hinterteil! Absolut diskrete und seriöse Privat-Adresse! Kein Studio!! Sehr gern auch die "Härtere Gangart"! Raum Köln/Bonn (53879 Euskirchen) Auskunft ausschließlich telefonisch: 0170 / 418 22 05 (Handy ist (aus beruflichen Gründen) nicht immer geschaltet, daher bitte öfter probieren! Geduld zahlt sich aus!)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Christiane
Name :
Alter :
49
Plz :
32805
Wohnort :
Horn
Datum :
30.07.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1344865841
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Deine Herrin, Lady Christin, zeigt es Dir! Du hast schon viel im Bereich der weiblichen Dominanz erlebt, aber trotzdem den ultimative Kick noch nicht gefunden??? Dann solltest Du meine Ausstrahlung und Fähigkeiten kennenlernen! Ich zeige Dir die bizarre Welt außergewöhnlicher Spielarten. Strenger und konsequenter Erziehung kannst Du Dir gewiss sein! Eine harte Hand noch keinem geschadet. Deine Fantasien und Gedanken drehen sich um: die einzigartige Ausstrahlung weiblicher Dominanz, außergewöhnliche Rollenspiele, Gehorsamkeitsübungen, Demütigungen, Fesselungen, Spanking, Schulerziehung, Wachs- und diverse Körperbehandlungen bis hin zur gnadenlosen Sklavenerziehung und totalen Unterwerfung? Dann darfst Du nicht zögern, bei Deiner Herrin vorstellig zu werden! Anfängern zeige ich behutsam, wo es lang geht. Ein ausführliches Gespräch ist Grundvoraussetzung!

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Brenda
Name :
Alter :
47
Plz :
10585
Wohnort :
Berlin
Datum :
30.07.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1394612776
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Dominante, attraktive und fantasievolle Lady gewährt dem stil-und niveauvollem Herrn traditionelle, altdeutsche Erziehung im privaten Ambiente. Du möchtest endlich (wieder) erleben, wie es sich in der Realität anfühlt, den nackten Po versohlt zu bekommen. Du weißt, dass diese Situation mehr als beschämend für Dich sein wird. Deine Flausen werde ich Dir mit meiner Hand, dem Rohrstock, der Peitsche und anderen unterstützenden Hilfsmitteln austreiben. Du kannst Deine Fantasien mit mir in Rollenspielen oder auch in Szenarien aus dem Alltag ausleben. Wenn Du geschäftlich in Berlin bist, versüße ich Dir gern den Aufenthalt. Auch als Anfänger bist Du bei mir in sehr guten Händen. Einfühlsam und konsequent werde ich Dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich weiß, was ich tue und ich tue es sehr gern. Wenn Du über meinen Knien liegst und ich Dir langsam die Unterhose herunter ziehe, gibt es kein zurück mehr. Auch wenn Du jammerst, bettelst und zappelst: es muss sein! Dich erwartet eine erfahrene Erzieherin, die sich ohne Zeitdruck Deiner annimmt. Und jetzt liegt es an Dir, ob Dein Wunsch nach einem brennenden und glühenden Po schon bald Realität wird.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
lulina
Name :
Alter :
30
Plz :
37073
Wohnort :
göttingen
Datum :
30.07.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1398679113
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
HI, ich bin lulina... meine telf. num.:0157 57 61 56 25
Ich bin eine sehr gepflegte, seriöse junge Lady, die es als Passion sieht Dich so zu bestrafen wie Du es benötigst Suchst Du Erziehung in häuslicher Umgebung und nicht bei einer Domina, dann bist Du bei mir richtig. Ich versohle alle Hintern auf alle gewünschten Vorgehensweisen, egal ob mit dem Rohrstock, Kochlöffel, Teppichklopfer usw. Die Erziehung findet wie bereits angedeutet in privaten Räumen und keinem Studio statt. Für die Erziehung erlaube ich mir, eine kleine Aufwandsent- schädigung zu verlangen alles anders können wir am Telefon besprechen:
0157 57 61 56 25
noch was!!! Du bist ein ungezogener, frecher und fauler Zögling? Dir fehlt Disziplin und Durchhaltevermögen? Nun, da kann ich dir helfen! Ich weiß, was du brauchst! Als strenge und konsequente Erzieherin mit reichlich Erfahrung und fester Hand bringe ich dir wieder die Flötentöne bei! Manchmal helfen auch ein paar gut platzierte Ohrfeigen, um dich auf den rechten Weg zu bringen! Wenn der Hintern erst mal wieder richtig brennt, du noch die Schlappen oder die Bürste spürst, wirst du dich sicherlich in Zukunft mehr bemühen. Du kannst dich ganz auf mich verlassen. Als Tante, Erzieherin oder Lehrerin erziehe ich dich mit liebevoller Strenge, aber auch konsequenter Härte

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Bizarrlady Angeline
Name :
Alter :
38
Plz :
31134
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
30.07.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1383767257
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du brauchst die Bestrafung, die Du noch aus Deiner Kindheit kennst? Du träumst davon mit runtergelassenen Hosen über meinem Bock oder meinen Knien zu liegen....? Du fühlst den Kochlöffel quasi schon auf Deinem heißen Hintern und weißt auch, das danach noch lange nicht alles vorbei ist....? Du stehst danach mit brennenden, roten Hintern in der Ecke und denkst über Deine Vergehen nach.... Wenn das oder ähnliches Deinen Träumen nahe kommt, ist es an der Zeit zu mir zu kommen. Ich bin eine sehr gepflegte, seriöse Lady, die es als Passion sieht Dich so zu bestrafen wie Du es benötigst. Ruf mich an und wir reden darüber. 0172 - 9905624

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 5 [>>]

Ende Seite 1