Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Tanja
Name :
Alter :
37
Plz :
21073
Wohnort :
Hamburg Harburg
Datum :
23.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1296400819
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Spanking mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, Hand * Hintern, Rücken, Oberschenkel, Bastonade * Konservative, klassische Rohrstockhiebe * Leichte Rötung durch die Hand * Dunkle Striemen durch den Stock * Strafe für ungebührliches, unartiges Verhalten * Zur Freude der Erzieherin und als Lustgewinn ...die Variationen sind unendlich... Im Süden Hamburgs habe ich mein eigenes, kleines Reich geschaffen, um meine Ideen und Vorstellungen optimal umzusetzen. Das Schlösschen ist ein diskretes und intimes Studio, in dem ich meine Gäste ohne Zeitdruck empfange. Durch jahrelange Erfahrung im privaten und professionellen Bereich bin ich eine kompetente Begleiterin für die individuellen Bedürfnisse meiner Spielpartner. Mit Leidenschaft realisiere ich die Träume und Phantasien meiner Gäste und lasse Wünsche wahr werden. Mehr Infos findest Du unter: www.lady-tanja-hamburg.de Adresse: Schlösschen, Julius-Ludowieg-Str.45, 21073 Hamburg Harburg, Souterrain Terminvereinbarungen erforderlich Tel 0172 424 36 97 oder Mail kontakt@lady-tanja-hamburg.de

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Stramme Rute
Name :
Alter :
47
Plz :
12157
Wohnort :
Berlin
Datum :
23.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1410351661
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Was für mich ein Spanking bedeutet?
Der Genuss, mich mit deinen Hintern in verschiedenen Phasen zu beschäftigen. Kein stumpfes drauflos dreschen, sondern mich liebevoll an die bald glühenden Arschbacken heranzuarbeiten.
Körperkontakt, wenn du über meinen Schoß liegst oder ich dich in die Ecke stelle und Distanz und Nähe miteinander verbinde.
Meine Handschrift ist kräftig und manchmal auch streichelnd. Ich herze, tröste Dich an meiner Brust. Auf Zimmertemperatur gebracht, saust der Rohrstock mit dem ach so geilen Geräusch nieder. Es tut so weh - aber Du hältst es aus. FÜR MICH. Spanking ist Liebe.
Meine Herren. Ich stehe hier mit einem finanziellen Profil und ich bin Domina aus Leidenschaft. Für unentgeltliche Dienste gibt es eine eigeneRubrik und auch für private Hausfrauen. Ich beantworte keine privaten Sessionanfragen.
Stramme Rute

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
sina
Name :
Alter :
25
Plz :
66386
Wohnort :
Sankt Ingbert
Datum :
23.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1411932020
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ein freches Hallo an alle lieben , aber dennoch auch strengen Männer ,wenn möglich ab 35 Jahren aufwärts.Bin eine ab u. zu ungezogene junge Dame, welche dann einen roten Popo bräuchte um wieder auf den rechten Weg zu gelangen. Da ich auch einige kleine Wünsche habe,wäre ein gewisses TG angebracht.Hoffe ihr meldet euch zahlreich. S i n a

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Angeline
Name :
Bizarr-Lady
Alter :
38
Plz :
31137
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
23.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1392728295
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich bin Angeline, von natur aus dev/maso, aber Achtung... !!! Bist du der dominante Herr, der mich züchtigen möchte, bis ich anerkenne, dass du der Meister bist... oder bist du nur ein Möchtegern, der vor lauter Unsicherheit kaum ein Wort heraus bringt ? Dann werde ich den Spieß umdrehen, dich lehren und spüren lassen, was es heißt die Führung zu übernehmen. Werde dir Disziplin und Selbstbewußtsein einbleuen, bis du verstanden hast... Anschließend freue ich mich auf deinen nächsten Anruf in ungewissen Bangen, ob du gelernt hast, oder ob ich dir nochmal " erklären " muß wo es lang geht... Angeline Handy: 0172 - 9905624

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Brenda
Name :
Alter :
47
Plz :
10585
Wohnort :
Berlin
Datum :
23.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1394612776
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Dominante, attraktive und fantasievolle Lady gewährt dem stil-und niveauvollem Herrn traditionelle, altdeutsche Erziehung im privaten Ambiente. Du möchtest endlich (wieder) erleben, wie es sich in der Realität anfühlt, den nackten Po versohlt zu bekommen. Du weißt, dass diese Situation mehr als beschämend für Dich sein wird. Deine Flausen werde ich Dir mit meiner Hand, dem Rohrstock, der Peitsche und anderen unterstützenden Hilfsmitteln austreiben. Du kannst Deine Fantasien mit mir in Rollenspielen oder auch in Szenarien aus dem Alltag ausleben. Wenn Du geschäftlich in Berlin bist, versüße ich Dir gern den Aufenthalt. Auch als Anfänger bist Du bei mir in sehr guten Händen. Einfühlsam und konsequent werde ich Dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich weiß, was ich tue und ich tue es sehr gern. Wenn Du über meinen Knien liegst und ich Dir langsam die Unterhose herunter ziehe, gibt es kein zurück mehr. Auch wenn Du jammerst, bettelst und zappelst: es muss sein! Dich erwartet eine erfahrene Erzieherin, die sich ohne Zeitdruck Deiner annimmt. Und jetzt liegt es an Dir, ob Dein Wunsch nach einem brennenden und glühenden Po schon bald Realität wird.

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]

Ende Seite 1