Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Tanja
Name :
Alter :
37
Plz :
21073
Wohnort :
Hamburg Harburg
Datum :
22.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1296400819
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Spanking mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, Hand * Hintern, Rücken, Oberschenkel, Bastonade * Konservative, klassische Rohrstockhiebe * Leichte Rötung durch die Hand * Dunkle Striemen durch den Stock * Strafe für ungebührliches, unartiges Verhalten * Zur Freude der Erzieherin und als Lustgewinn ...die Variationen sind unendlich... Im Süden Hamburgs habe ich mein eigenes, kleines Reich geschaffen, um meine Ideen und Vorstellungen optimal umzusetzen. Das Schlösschen ist ein diskretes und intimes Studio, in dem ich meine Gäste ohne Zeitdruck empfange. Durch jahrelange Erfahrung im privaten und professionellen Bereich bin ich eine kompetente Begleiterin für die individuellen Bedürfnisse meiner Spielpartner. Mit Leidenschaft realisiere ich die Träume und Phantasien meiner Gäste und lasse Wünsche wahr werden. Mehr Infos findest Du unter: www.lady-tanja-hamburg.de Adresse: Schlösschen, Julius-Ludowieg-Str.45, 21073 Hamburg Harburg, Souterrain Terminvereinbarungen erforderlich Tel 0172 424 36 97 oder Mail kontakt@lady-tanja-hamburg.de

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Bizarrlady Angeline
Name :
Alter :
38
Plz :
31134
Wohnort :
Hildesheim
Datum :
22.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1383767257
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du brauchst die Bestrafung, die Du noch aus Deiner Kindheit kennst? Du träumst davon mit runtergelassenen Hosen über meinem Bock oder meinen Knien zu liegen....? Du fühlst den Kochlöffel quasi schon auf Deinem heißen Hintern und weißt auch, das danach noch lange nicht alles vorbei ist....? Du stehst danach mit brennenden, roten Hintern in der Ecke und denkst über Deine Vergehen nach.... Wenn das oder ähnliches Deinen Träumen nahe kommt, ist es an der Zeit zu mir zu kommen. Ich bin eine sehr gepflegte, seriöse Lady, die es als Passion sieht Dich so zu bestrafen wie Du es benötigst. Ruf mich an und wir reden darüber. 0172 - 9905624

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Rosemarie &Manu
Name :
Rosemarie&Manu
Alter :
44
Plz :
73432
Wohnort :
Aalen
Datum :
22.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1405528279
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Zwei Erzieherinnen! Die seriöse Adresse für den passiven Flagellanten in privatem gepflegten Haushalt Kein Studio! Sehr gern die "Härtere Gangart"! Bieten gewohntes Niveau und absolute Diskretion! Erwarten das Gleiche seitens unserer Besucher! Nähe Aalen...So, es ist mal wieder soweit. Höflich anfragen und hinten anstellen Wer rote Backen braucht, einfach melden, wir erziehen im alten Stil überm Knie bis die Reue von alleine kommt. Wir sind KEINE Dominas, also keine Anfragen in diese Richtung, Lack und Leder brauchen wir dabei auch nicht. Uns geht es um den bunten, gestreiften Hintern und das wir uns beide danach gut fühlen. Wir mögen dein AUA und die Geräusche beim Spanking. Ein paar Ohrfeigen tun zwischendurch natürlich auch gut. Wir wärmen mit der Hand vor, danach helfen mir der Kochlöffel, Gerte, Bürste, Rohrstock und Teppichklopfer. Weitere dinge auf Anfrage bitte keinen Email verkehr sondern einfach anrufen! 01573 1734592 sind nicht immer erreichbar rufen aber dann zurück!

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lady Brenda
Name :
Alter :
47
Plz :
10585
Wohnort :
Berlin
Datum :
22.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1394612776
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Dominante, attraktive und fantasievolle Lady gewährt dem stil-und niveauvollem Herrn traditionelle, altdeutsche Erziehung im privaten Ambiente. Du möchtest endlich (wieder) erleben, wie es sich in der Realität anfühlt, den nackten Po versohlt zu bekommen. Du weißt, dass diese Situation mehr als beschämend für Dich sein wird. Deine Flausen werde ich Dir mit meiner Hand, dem Rohrstock, der Peitsche und anderen unterstützenden Hilfsmitteln austreiben. Du kannst Deine Fantasien mit mir in Rollenspielen oder auch in Szenarien aus dem Alltag ausleben. Wenn Du geschäftlich in Berlin bist, versüße ich Dir gern den Aufenthalt. Auch als Anfänger bist Du bei mir in sehr guten Händen. Einfühlsam und konsequent werde ich Dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Ich weiß, was ich tue und ich tue es sehr gern. Wenn Du über meinen Knien liegst und ich Dir langsam die Unterhose herunter ziehe, gibt es kein zurück mehr. Auch wenn Du jammerst, bettelst und zappelst: es muss sein! Dich erwartet eine erfahrene Erzieherin, die sich ohne Zeitdruck Deiner annimmt. Und jetzt liegt es an Dir, ob Dein Wunsch nach einem brennenden und glühenden Po schon bald Realität wird.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Alison Streng
Name :
Alter :
35
Plz :
79
Wohnort :
Süd-Baden-Württember
Datum :
22.09.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1410780663
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Alison, 35, bietet häuslichen Hinternvoll. Privat und persönlich in einer kleinen Ferienwohnung. Auch Urlaub möglich. Erziehung wie von Mutter geniessen.

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]

Ende Seite 1