Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Diskrete Spanking-Adresse
Name :
Erzieherin Carmen
Alter :
55
Plz :
53879
Wohnort :
NRW
Datum :
06.03.15
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1298290293
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Die kompetente und seriöse Adresse für den passiven Flagellanten in privatem gepflegten Ambiente. Kein Studio! Sehr gern die "Härtere Gangart"! Biete gewohntes Niveau und absolute Diskretion! Erwarte das Gleiche seitens meiner Besucher! Nähe Köln/Bonn (53879 Euskirchen) Terminvereinbarung: 0170/418 22 05 (Handy ist, aus beruflichen Gründen, nicht immer geschaltet; bitte öfter probieren! Geduld wird belohnt!)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Tante
Name :
Stefanie
Alter :
46
Plz :
65
Wohnort :
Rhein-Main
Datum :
06.03.15
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1416065770
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Du sehnst dich danach, endlich einmal von einer dominanten und trotzdem einfühlsamen Dame übers Knie gelegt zu werden. Du möchtest das Gefühl des Ausgeliefertseins in aller Konsequenz auskosten, mir deinen heißen Hintern entgegenstrecken und dich dabei ganz fallen lassen können. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gebe dir in häuslicher Umgebung genau das, was du brauchst und wovor du dich so fürchtest. Meine Handynummer lautet 0162/164 5993. Bis dann, Tante Stefanie

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Spanking-Adresse (kein Studio!)
Name :
Erzieherin Carmen
Alter :
55
Plz :
53879
Wohnort :
NRW
Datum :
06.03.15
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1314442292
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Konsequente Spanking-Erziehung(Rohrstock, Reitgerte, Hand etc.) in privatem, niveauvollem Ambiente. Attraktive erfahrene Erzieherin versohlt Dir ordentlich das Hinterteil! Absolut diskrete und seriöse Privat-Adresse! Kein Studio!! Sehr gern auch die "Härtere Gangart"! Raum Köln/Bonn (53879 Euskirchen) Auskunft ausschließlich telefonisch: 0170 / 418 22 05 (Handy ist (aus beruflichen Gründen) nicht immer geschaltet, daher bitte öfter probieren! Geduld zahlt sich aus!)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Junge
Name :
Lady
Alter :
24
Plz :
60000
Wohnort :
Frankfurt
Datum :
06.03.15
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1422554161
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich möchte hier gerne ein erfahrener,seriöser,feinfühliger und grosszügiger Gentleman kennenlernen.Jemand,der fanthasievolle Rollenspiele liebt und mit Peitsche,Rohrstock und sonstige Bestrafungsutensilien gut umgehen kann. Freue mich auf Dich! :)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Kiki
Name :
Alter :
38
Plz :
53
Wohnort :
NRW
Datum :
06.03.15
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1409840357
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Möchtest du dich einfach mal fallenlassen können, dich wieder wie der „kleine ungezogene Junge“ über Muttis Schoß fühlen und einfach mal die Verantwortung abgeben? Ich habe einen interessanten Text im Netz gefunden : “Männer werden traditionell gelehrt, nicht zu weinen. Allerdings ist es eine therapeutische Wirkung eines Hinternvolls, dass er in ein jüngeres Alter zurückversetzt wird. Der ganze Vorgang, dass er übers Knie gelegt wird, mit Hose und Unterhose heruntergezogen und mit seinem nackten Po nach oben, hat den Effekt, dass ein erwachsener Mann sich wie ein kleiner Junge fühlt. Sobald er sich jünger fühlt, kann er sich fallen lassen und vielleicht auch Tränen vergießen, so als wenn er über dem Schoß seiner Mama liegen würde.“ Erkennst du diesen Wunsch in dir? Vielleicht gibt es aber auch irgendetwas, das du an dir oder deinem Verhalten ändern möchtest? Oder ist irgendetwas vorgefallen, von dem du selber glaubst, dafür eigentlich einen anständigen Hinternvoll verdient zu haben ? Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Sehnsucht nach einem richtigen Hinternvoll nach alter Sitte mit Hand, Kochlöffel oder Bürste usw., streng und konsequent, aber dennoch liebevoll? Ich selber lebe in einer glücklichen Domestic Diziplin Beziehung, in der ich das Ruder in der Hand halte, wenn es um Verfehlungen und Strafen meines Freundes geht. Und er kann mir trotzdem danach noch in die Augen sehen, denn genau so soll es sein ;-) Inzwischen weiß ich, wie sehr sich viele Männer tief im Unterbewusstsein genau das wünschen, sich aber keiner Frau anvertrauen und eine Domina ist bei diesem speziellen Bedürfnis keine gute Alternative. Ich biete dir dieses Vertrauensverhältnis in einer privaten häuslichen Atmosphäre gegen einen festgelegten Preis. In den ersten Mails sprechen wir darüber was du dir genau vorstellst und welche Regeln und Tabus es gibt. Nur ernstgemeinte Interessenten dürfen sich melden und bitte keine Zweizeiler, die landen im Papierkorb . Also, trau dich, steh zu deinem Bedürfnis nach liebevoller Strenge und melde dich.

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]

Ende Seite 1