Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]
Seite: 1
www.spankingparty.de
Terminkalender für Spanking-Events
für alle Veranstalter im deutschsprachigen Raum
Unbenanntes Dokument
Vorname :
Kiki
Name :
Alter :
38
Plz :
53
Wohnort :
NRW
Datum :
25.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1409840357
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Möchtest du dich einfach mal fallenlassen können, dich wieder wie der „kleine ungezogene Junge“ über Muttis Schoß fühlen und einfach mal die Verantwortung abgeben? Ich habe einen interessanten Text im Netz gefunden : “Männer werden traditionell gelehrt, nicht zu weinen. Allerdings ist es eine therapeutische Wirkung eines Hinternvolls, dass er in ein jüngeres Alter zurückversetzt wird. Der ganze Vorgang, dass er übers Knie gelegt wird, mit Hose und Unterhose heruntergezogen und mit seinem nackten Po nach oben, hat den Effekt, dass ein erwachsener Mann sich wie ein kleiner Junge fühlt. Sobald er sich jünger fühlt, kann er sich fallen lassen und vielleicht auch Tränen vergießen, so als wenn er über dem Schoß seiner Mama liegen würde.“ Erkennst du diesen Wunsch in dir? Vielleicht gibt es aber auch irgendetwas, das du an dir oder deinem Verhalten ändern möchtest? Oder ist irgendetwas vorgefallen, von dem du selber glaubst, dafür eigentlich einen anständigen Hinternvoll verdient zu haben ? Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Sehnsucht nach einem richtigen Hinternvoll nach alter Sitte mit Hand, Kochlöffel oder Bürste usw., streng und konsequent, aber dennoch liebevoll? Ich selber lebe in einer glücklichen Domestic Diziplin Beziehung, in der ich das Ruder in der Hand halte, wenn es um Verfehlungen und Strafen meines Freundes geht. Und er kann mir trotzdem danach noch in die Augen sehen, denn genau so soll es sein ;-) Inzwischen weiß ich, wie sehr sich viele Männer tief im Unterbewusstsein genau das wünschen, sich aber keiner Frau anvertrauen und eine Domina ist bei diesem speziellen Bedürfnis keine gute Alternative. Ich biete dir dieses Vertrauensverhältnis in einer privaten häuslichen Atmosphäre gegen einen festgelegten Preis. In den ersten Mails sprechen wir darüber was du dir genau vorstellst und welche Regeln und Tabus es gibt. Nur ernstgemeinte Interessenten dürfen sich melden und bitte keine Zweizeiler, die landen im Papierkorb . Also, trau dich, steh zu deinem Bedürfnis nach liebevoller Strenge und melde dich.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Rosemarie &Manu
Name :
Rosemarie&Manu
Alter :
44
Plz :
73432
Wohnort :
Aalen
Datum :
25.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1405528279
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Zwei Erzieherinnen! Die seriöse Adresse für den passiven Flagellanten in privatem gepflegten Haushalt Kein Studio! Sehr gern die "Härtere Gangart"! Bieten gewohntes Niveau und absolute Diskretion! Erwarten das Gleiche seitens unserer Besucher! Nähe Aalen...So, es ist mal wieder soweit. Höflich anfragen und hinten anstellen Wer rote Backen braucht, einfach melden, wir erziehen im alten Stil überm Knie bis die Reue von alleine kommt. Wir sind KEINE Dominas, also keine Anfragen in diese Richtung, Lack und Leder brauchen wir dabei auch nicht. Uns geht es um den bunten, gestreiften Hintern und das wir uns beide danach gut fühlen. Wir mögen dein AUA und die Geräusche beim Spanking. Ein paar Ohrfeigen tun zwischendurch natürlich auch gut. Wir wärmen mit der Hand vor, danach helfen mir der Kochlöffel, Gerte, Bürste, Rohrstock und Teppichklopfer.Gerne auch eine Wochenenderziehung Über 2 Tage. Weitere dinge auf Anfrage bitte keinen Email verkehr sondern einfach anrufen! 01573 1734592 sind nicht immer erreichbar rufen aber dann zurück!

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Herrin Gerda
Name :
Alter :
55
Plz :
61169
Wohnort :
Friedberg
Datum :
25.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1348667004
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Ich bin eine reife Erzieherin über 50 und habe Spass daran, freche Bengels übers Knie zu legen und zu erziehen. Mit der flachen Hand, Rohrstock, Teppichklopfer, Kochlöffel. Unterhosenkontrolle und Untersuchungen auf dem Gynstuhl. Und ich schreibe eine SEHR feste Handschrift! Ich liebe entsprechende Rollenspiele und erwarte aussagekräftige Bewerbungen. Ich bin berührbar und liebe Hautkontakte. Tabus sind für mich reine Klinikspiele, GV, KV, Blutiges, Kinder und Tiere. Räumlichkeiten sind zwischen Bad Homburg und Friedberg direkt an der A 5 vorhanden.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Spanking-Adresse (kein Studio!)
Name :
Erzieherin Carmen
Alter :
55
Plz :
53879
Wohnort :
NRW
Datum :
25.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1314442292
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Konsequente Spanking-Erziehung(Rohrstock, Reitgerte, Hand etc.) in privatem, niveauvollem Ambiente. Attraktive erfahrene Erzieherin versohlt Dir ordentlich das Hinterteil! Absolut diskrete und seriöse Privat-Adresse! Kein Studio!! Sehr gern auch die "Härtere Gangart"! Raum Köln/Bonn (53879 Euskirchen) Auskunft ausschließlich telefonisch: 0170 / 418 22 05 (Handy ist (aus beruflichen Gründen) nicht immer geschaltet, daher bitte öfter probieren! Geduld zahlt sich aus!)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Maria
Name :
Alter :
51
Plz :
70565
Wohnort :
Stuttgart
Datum :
25.10.14
Status :
Gewerblich
Chiffre :
1413117252
Deutschland    Gewerbliche Anzeige

Text:
Private Erzieherin treibt Dir Deine Flausen aus. Suchst Du nach nachhaltiger und mütterlich strenger Erziehung, die auch einer gewissen Erotik nicht entbehrt ? Vermisst Du es übers Knie gelet zu werden, das Klatschen meiner Hand auf Deinem Hintern bis er sich rot färbt.... Dann bist Du hier richtig. Du darfst mich, Maria, unter der Nummer 0152 26243628 anrufen.

 



Sie sucht Ihn (FI) Seite: 1 2 3 4 [>>]

Ende Seite 1